Wimperntusche für kurze gerade Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte dir von Catrice die blaue wasserfeste empfehlen. Sehr gut! Allerdings ist die beste Mascara für mich die von Benefit -Roller Lash- allerdings etwas teurer aber auf jeden Fall sein Geld wert! Preis liegt bei 26.90€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpernzange & Catrice Glam and Doll Mascara!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Clam and Doll Mascara

Mit Wimpernzange vorher biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L'Oreal telescopic Mascara in Gold ist meiner Meinung nach die beste, benutze ich auch an meiner Freundin die auch kurze und gerade Wimpern hat. Mit einer wimpernzange. Um verklumpen vorzubeugen könntest du die Borsten entweder am Rand 'abwischen' oder mit einem Tuch oder so abwischen dann verklumpt es nicht. Und nicht zu viel drauf tun weniger ist manchmal mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zur Zeit wieder mehrere am Start, das neueste von Essence Volume Booster, der ist nicht schlecht, aber habe auch schöne Wimpern ;) trotzdem sieht es mit Mascara besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Glam And Doll :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susukisu20
02.08.2016, 00:49

Aber vorher am besten biegen. :)

0
Kommentar von Falkenlord
02.08.2016, 00:49

Dankeschön, werde ich gleich morgen versuchen

0

Erst die Wimpern biegen (ganz wichtig!!) und dann eine wasserfeste Mascara drauf, die kann den Schwung durch die Öle besser halten als normale. Die Catrice Glam and Doll ist wirklich gut. Die go colossal extreme Mascara in waterproof von Maybelline ist auch wirklcih empfehlenswert. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung