almi008 am 10.01.2009 um 19:59 Uhr
Mit was enfernt ihr immer eure Wimperntusche (wasserfest)? Weil bei mir krieg ich die nie wirklich von den Wimpern ab...

Ich nehme Babyöl!Es gibt aber auch extra Augenmakeupentferner

Mit Babyöl gehts am besten und ist noch billiger als Abschminköl! Anschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen!

Mit "Make-up-Remover". Gibts als Flüssigkeit in Fläschchen, oder Pads in Dosen. Deswegen nehm ich keine Wasserfeste.
Mit Seife und warmen wasser waschen hilft probiers mal
wuschel55 am 10. Januar 2009 20:04 Mit Seife an die Augen? Machst du das selber auch so? Wasserfeste Wimperntusche geht nicht mit Wasser und Seife ab!!!

und wie das babyöl auf die Augen machen???
wuschel55 am 10. Januar 2009 20:01 Mit den Fingern! Nimm ein wenig auf die Finger und verreibe es auf den Augen / Wimpern. Wirst sofort merken, dass sich die Wimperntusche auflöst!

Ich nehme immer Make-Up-Entferner extra für wasserfeste Make-Up, dann bleiben keine krümeligen Reste mehr. Der Entferner wird auf Wattepads aufgebracht.

In drogerien, im supermarkt oder eben auch bei den etwas edleren läden gibt es augen make up entferner. das is normal eine klare flüssigkeit. die tust du auf ein wattepad und schminkst dich damit ab

Ich nehme Babyöl! Es gibt aber auch extra Augenmakeupentferner

mit augen-make-up entferner, gibt es für wasserlösliches und für wasserfestes auge-nmake-up

babyöl oder einer dieser augenmakeupemtferner, drogerie oder pafümerie

Habe mir eine Zeit lang meinen Augenmakeupentferner selbst gemacht, benutze aber jetzt den hier von LUSH: http://www.lush-shop.de/ultra-bland.1291.html Den massierst du sanft in die Augenpartie ein und entfernst ihn dann mit einem Kosmetiktuch oder angefeuchteten Wattepad. Den Vorgang ca. noch 1-2 mal wiederholen, bis alles ab ist. Genauso klappt's aber auch mit Vaseline oder Melkfett.
es gibt bei QVC Microfasertücher die sich wunderbar zum abschminken eignen,(in einem Set mit 5 oder 6 verschiedenen Farben) danach kommen sie in die Wäsche und sind wieder einsatzbereit