Frage von Luise102, 27

Wimperntusche, die NICHT verlÀngert?

Hallo, 

Ich habe sehr lange Wimpern, was an sich kein Problem ist. Jedoch würde ich sie gerne mit wimperntusche verdichten... Doch jede wimperntusche die ich ausprobiert habe verlängert auch. Ich suche demnach eine die nicht verlängert. Denn bei mir ist es so, dass wenn ich eine benutzte meine Wimpern bis unter die Augenbrauen gehen und ich wie eine Gruselpuppe aussehe, was echt nicht cool ist :D ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin gerade echt am verzweifeln ... ( am besten sollte es sie in der Drogerie geben und auch nicht sooooo teuer) 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von DramaToffee, 17

Die von Alverde sind supi. Die Braunen. Sehr natürlich. 👍
Die 'All about eyes' von essence benutze ich immer. Perfekt. 👌

Kommentar von Luise102 ,

Wo gibt es denn wimperntuschen von alverde ?

Kommentar von DramaToffee ,

Bei DM. ;) Ist sogar Naturkosmetik. Ich glaube sogar auch Vegan und Tierversuchsfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten