Frage von Madness95,

Wimperntusche die dicke Wimpern macht ?

Ich such nach einer Wimperntusche die dicke und lange Wimpern macht. Ich hab schon tausende ausprobiert aber die gefallen mir alle nicht. Wisst ihr eine die wirklich gut ist ?

Antwort von gossipgurl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaub die perfekte wimperntusche muss noch erfunden werden, aber die von annayake und dior (diorshow) soll sehr gut sein. außerdem die colossal eye mascara von maybelinne soll sehr gut sein. oft hilft es aber auch mehrer mascaras übereinander zu nehmen.:) xo

Kommentar von Madness95,

Die Wimperntuschen hab ich schon :D Die bringen mir nicht viel. Trotzdem danke ;)

Kommentar von gossipgurl,

alle? :OO :D wie gesagt. probier einfach mal aus mehrere übeinander zu nehmen. xo

Kommentar von Madness95,

Okay danke :DD Ja ich hab schon echt viele ausprobiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wimpern ohne Fliegenbeine tuschen Es gibt sie: die getuschten Wimpern, die nicht wie Fliegenbeine aussehen. Fliegenbeine sind fast noch schlimmer als farblose, nicht getuschte Wimpern beim Make-Up. Um sie zu verhindern, sollte man das Bürstchen auf einem Taschentuch oder Kosmetiktuch großzügig abstreifen, bevor man mit Tuschen beginnt. Dann am Lidrand ansetzen und mit rüttelnden Bewegungen nach oben zu den Wimpernspitzen führen...

    1 Ergänzung
  • Tipps um Maskara aufzutragen ;-) Viele Frauen sind auch bei Wimperntusche der Meinung, viel hilft viel, doch genau hier liegt der Fehler. Wer seine Wimpern tuschen möchte, der sollte schon einmal überflüssige Wimperntusche vom Bürstchen der Wimperntusche abstreichen. Nach dem Abstreichen der überschüssigen Wimperntusche können dann die Wimpern langsam getuscht werden, es gilt immer, dass vom Ansatz bis zu den Spitzen in eine...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community