Frage von kyra3, 37

Wimperntusche auftragen?

Hallo, ich weiß natürlich wie man Wimperntusche aufträgt, aber das Problem bei mir ist, dass ich blond bin und ziemlich hell, daher sind meine Wimpern auch blond und mich nervt es, denn das es sieht natürlich nicht so schön aus wenn man am Anfang der Wimpern blond hat und dann in der Mitte bis zum Ende schwarze hat. Hat jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen? Vielleicht kann mir jemand auch ein Video verlinken, wie man sie schminken sollte, danke! :)

Antwort
von AnalysenAuszug, 14

Wenn dich die blonde Farbe deiner Wimpern stört dann kannst du sie ganz einfach mit einem Wimpernfärbemittel braun oder schwarz färben. Die Mittel erhälst du ganz normal in jeder Drogerie.

Wenn du sie jedoch blond lassen möchtest empfehle ich dir zuerst eine Wimperntusche mit kleinem Bürstchen mit dem du ganz an den Rand deines Wimpernkranzes kommst um sie dort einzufärben. Im zweiten Schritt dann eine größe für Volumen und Länge um das ganze noch einmal abzurunden.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MTbear, 17

Wenn Dir schwarz nicht liegt, dann geh doch etwas weniger dramatisch und versuche es mal mit brauner Wimperntusche.

Antwort
von LebeDeinLeben3, 9

Versuch von oben und unten so gut es geht mit der Wimperntusche. Wenn man es trotzdem sieht kann man vllt mit einem eyeliner (flüssig )den rest anmalen. Probier es doch mal aus 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten