Frage von KFCan99, 40

Wimperntusche auf die Augenbrauen?

Diese Frage ist in erster Linie gestellt von meiner Freundin.

Meine Freundin hat vor kurzem angefangen ihre Haare an den Augenbrauen dicker zu machen indem sie mit Wimperntusche drüber geht. Sie ist mit dieser Idee zufrieden und findet sich unglaublicherweise mal attraktiv. Sie hat es den ganzen Tag über drauf,nur bevor sie schläft wäscht sie es ab.

Jetzt die Frage: Trägt es gesundheitliche Schäden mit sich?

Danke im Voraus

Antwort
von Becca22, 10

Nein natürlich nicht, auf den Wimpern schadet es ja auch nicht.
Aber es gibt extra Produkte für die Augenbrauen, die vllt farblich noch besser passen😉
Aber wenn es ihr gefällt ist ja gut (und du guten Gewissen's sagen kannst, dass sie so raus kann:D)

Antwort
von Samila, 14

ob die farbe nun an den brauen ist oder direkt am auge an den wimpern wird sicher keinen unterschied zur verträglichkeit machen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Nein, da passier nichts. Den Wimpern schadet es ja auch nicht. 

Dennoch würde ich Augenbrauenpuder enpfehlen, weil es natürlicher aussieht. :) 

Oder Augenbrauengel, das was ich bisher gesehen habe sah auch natürlich aus. 

Antwort
von diestel87, 21

Auf keinen Fall
Die gibt man sich ja auf die Wimpern drauf

Antwort
von Charlieee001, 18

Nein tut es nicht. Kosmetik ist ja extra dafür da um es sich ins Gesicht zu klatschen haha

Antwort
von urbango, 18

Nein aber sag ihr das es extra Augenbrauen Gels gibt, z.b im DM die Kosten auch wirklich nicht viel. Wäre besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten