Könnt Ihr eine Wimperntusche empfehlen, die bestenfalls gutes Volumen aber auch Länge macht? Volumen geht vor, da ich schon von Natur aus sehr lange Wimpern habe. Die "Lash Queen" habe ich schon,muß daher nicht mehr erwähnt werden. Preis spielt hierbei erst mal keine Rolle. Ich würde nur gerne wissen, mit welcher Ihr schon tolle Aufschläge erzielt habt, da ich mir diese Woche eine neue kaufen muß?
Antworten (11)
-
3Antwort von
kathis1989kathis1989
nehme immer 5 verschiedene.
Habe auch lange wimpern und nehme als ersten eine ältere für den schwung, dann eine wo noch ein bisschen was drinnen ist, dann eine mit einer dünnen bürste, dann eine neue und zum schluss eine mut plastik bürste.
Hört sich wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich habe schon total viel versucht das perfeckte volumen zu bekommen und so klappt am besten.
Habe auch keine teuren marken und wenn ich fertig bin (dauert bei mir 2-3 min.) hab ich super schöne wimern.
LG
-
-
2Antwort von
Chrissy1992 New York Maybelline Jade Volum' express turbo boost mascara den kauf ich mir immer wieder, weil ich den so toll findlach kostet so um die 10euro;) Viel Spaßg
Kommentar von
DemnatiDemnati Wenn der genauso lange Wimpern macht wie der Name selbst lang ist, dann muss er echt gut sein.. ;-))
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Was ich sehr interessant finde: alle machen super Erfahrungen mit den preisgünstigeren Wimperntuschen. Ich finde die auch sehr gut, teilweise sogar besser als die teuren. Ich habe auch schon oft die richtig teuren gehabt (leider), die sind mir enorm schnell ausgetrocknet, und das obwohl ich nicht mit der Bürste gepumpt habe.
Kommentar von
Chrissy1992 g ja der macht auf jedenfall lange wimpern. hab aber auch von natur aus lange wimperng
und der füllt die wimpern auch ganz schön:) also ich bin sehr zufrieden damit^^
Kommentar von
DemnatiDemnati Solange niemand wegfliegt wenn Du ihm zuzwinkerst ist ja alles in Ordnung.. ;-)
Kommentar von
Chrissy1992 g das wärs noch lach
-
2Antwort von
koira1975koira1975
Max Factor "Masterpiece", da war ich über das Ergebnis wirklich erstaunt.
-
0Antwort von
Carochen Da ich ein großer MAC Fan bin empfehle ich dir, Pro Longlash von MAC Cosmetics, klumpt nicht und hält wunderbar.
-
0Antwort von
DieKati also, wenn der preis nicht die große rolle spielt kann ich dir absolut diorshow blackout empfehlen. sie bietet ein wahnsinns schwarz kombiniert mit perfektem volumen und länge!!! aber sie kostet leider auch um die 28 euro...
-
-
0Antwort von
shopaholicshopaholic
L'oreal double extension beauty tubes ... oder wie das heisst. weiss es nciht genau - aber es ist echt super.
-
0Antwort von
patricia33 meine favoriten: von benefit 'wonder lifting mascara' oder die magna scopic von estee lauder. ich habe auch sehr lange wimpern und will sie tief schwarz haben, maximal volumenverdichtend, möglichst mit schönem schwung nach oben und ohne abfärben auf das unterlid. beide mascaras sind top, aber nicht ganz billig. ich finde, die investition lohnt sich. ich tusche fast jeden tag, die letzte wimperntusche hat fast 1 jahr gehalten; die danach habe ich nach 8 monaten neu gekauft. selbst wenn du viel tuschst, kommst du pro jahr mit 2 teureren mascaras hin. in jeder guten parfümerie kannst du sie bestimmt mal testen! ich finde, der qualitätsunterschied zu drogerie-mascaras ist erheblich! zudem sind sie super easy wieder zu entfernen, finde ich auch wichtig, dass man nicht abends noch ewig lange braucht, um die mascara runter zu kriegen! gibst du mal ein fedback, wie sie dir gefallen haben? :-)
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Ich benutze farblosen Wimpernbalsam zum (Vor-) Formen und trage dann ganz "normale" Preiswert-Tusche aus der Drogerie auf...
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Habe ich noch nie gehört. Wozu dient die Balsamierung? Ist das mehr wegen der Pflege der doch so ein Gel, das die Wimpern in ihrer Form erstarren läßt?
Kommentar von
kuntzkidskuntzkids lol
Es dient hauptsächlich der Formgebung und Pflege. Macht jedenfalls keine "Fliegenbeine", verschmiert nicht, glänzt nett und sieht (solo angewandt) immer natürlich aus.
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Ahaaaaaaaaaa, hört sich gut an. noch nieeeeeee davon gehört. muß ich gleich mal die woche nachforschen, was denn das ganz genau so ist. aber ich benutze sowieso nicht jeden tag meine tusche, insofern brauch ich da auch keine wimpernpflege. die halten sich bisher noch recht gut.
-
0Antwort von
ikanariaikanaria
mein favorit: die super volume mascara (the body shop)
ich weiss ich weiss, man könnte meinen ich sei beauftragt für den body shop zu werben.dem ist aber nicht so.mach das aus freien stücken.die produkte sind wirklich einmalig und mir ist es eben sehr sehr wichtig dass für meine kosmetik kein tier leiden musste. lg, ikanaria
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Ich kann Dir die Hanfhandcreme aus dem Body Shop nur wärmstens empfehlen! Solch ein tolles Produkt!!! Im Winter kriege ich durch die trockene Heizungsluft und durch das Duschen an den Ellenbeugen so was wie Neuroderamitis. Da half immer nur eine leichte Cortisonsalbe. Brauche ich nicht mehr seit dem ich die Hanfcreme vom Bodyshop im Winter benutze. Sagenhaft!!!!!!
Kommentar von
ikanariaikanaria ich nehm die mandelcreme ^^
Kommentar von
MrsShinobiMrsShinobi Kenne ich gar nicht,werde sie aber gleich mal die Woche testen, wenn es sie auch als Bodylotion gibt. Weil ne Mandelcreme habe ich früher auch immer benutzt,war top,aber leider gibt es die nicht mehr.
lach ja,das kenne ich von mir auch. Ich benutze auch 2 hinter einander. Eine Für die Länge und eine für Volumen+Länge. Aber Deine Idee mit einer dünnen Bürste zwischen durch rangehen ist gut,denn dann verkleben die Wimpern nicht,was sie bei mir sehr oft tun mit der Lash Queen. Möchte die daher auch nicht nochmal haben. Werde das wohl auch so machen wie Du. Werde aber auch mal Manhatten Tusche probieren,so wie Sorella meinte. In Der Werbung von Manhatten sehen die Wimpern ja ganz gut aus :-)
vom nanhatten ist diem it der dünnen.
Welche auch super ist, ist die von revel (oder so aählich, gibts im Rossmann die ist blau und eckig und die bürste ist dick und hat dünne und lange stoppel.. die ist echt super die nehme ich immer als vorletzte....)
Des klappt aber echt super!!
LG