Frage von Pallxna, 47

Wimperntusche mit 13 tragen?

Heey :) ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne mal etwas Wimperntusche auftragen. Nicht in der Schule aber so an Geburtstagen oder manchmal zu Hause. Meine Mutter ist eher dagegen. Ich trage im Urlaub Wimperntusche aber sonst nicht. Meint ihr es ist ok das ich manchmal Wimperntusche tragen will? Ach ja, und was haltet ihr von Concealer? Ich habe nämlich sehr starke, dunkle Augenringe. Concealer verbietet meine Mutter mir komplett. Ich habe einmal Concealer bei meiner Freundin ausprobiert (von ihrer 14 jährigen Schwester) und das sah echt nicht so schlecht aus. Was meint ihr? :3 LG und danke für eure Antworten :)

Antwort
von KiomiCinn, 29

Wenn du erstmal immer nur ein bisschen aufträgst und mit der Zeit dann halt etwas mehr , dann gewönen sich die Leute in deiner Nähe daran und du ersparst dir die nerfigen Gespräche mit deiner Mutter! 😉

Viel Glück 🍀

Antwort
von MrsTateLangdon, 27

Ich finde es vollkommen in Ordnung, sich in dem Alter schon zu schminken und du willst es ja auch nur ganz leicht und dir nicht tonnenweise Make-up ins Gesicht klatschen..Rede doch nochmal mit deiner Mutter und frage sie vor allem, warum sie dagegen ist..Würde mich zumindest mal interessieren..

Antwort
von VeriLove, 21

Ich hab mit 13 schon wimperntusche und concealer getragen (bin jetz 14)
Bei mir in der klasse trägt eig jeder wimperntusche. Und noch viel mehr.
Also ich finde das deine mum völlig überreagiert natürlich soll sie schauen das du nich wie eine cracknutte rumläufst. Aber wimperntusche und concealer is ja wirklich nich schlimm. Wir werden ja schlislicj auch älter und das man sich schminkt gehört meiner meinung zum erfachsen werden dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten