Frage von ellyjanemaaa, 1.100

wimpernserum von nanolash, hat jemand erfahrungen?

hey, benutze seit ca 3 wochen das wimpernserum von nanolash, wie lange dauert es bis man eine wirkung sieht und hilft es wirklich so gut ? ich seh bis jetzt nur eine minimale wirkung , wenn überhaupt.. hab mir im internet bilder und erfahrungsberichte angeschaut, da sah es eigentlich sehr vielversprechend aus

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 991

Ich fürchte, da bist du auf die Werbung reingefallen. Ich habe mir die Webseite angeschaut - jede Menge Werbelyrik, aber keine einzige echte Information über die Inhaltsstoffe. Aussagen wie "natürliche Inhaltsstoffe" oder "nährende Substanzen" sind schwammig und nichtssagend. Das eigentlich Entscheidende, die INCI-Liste, fehlt.

Warum wohl? Was haben sie zu verbergen?

Der einzige Inhaltsstoff von Wimpernseren, der tatsächlich und nachweislich etwas bringt, ist das synthetische Prostaglandin Bimatoprost. Wenn dein Produkt das nicht enthält, ist es wirkungslos und bringt bestenfalls ein bisschen Pflege.

Allerdings brauchen die Wimpern keine spezielle Pflege, es reicht völlig, wenn sie beim Eincremen ein bisschen Creme mit abkriegen.

Antwort
von anjasaar, 952

Ich habe das Wimpernserum von Ipacei sehr lange schon, da ist es auch bei jedem denke ich unterschiedlich, kommt drauf an wie lang deine eigenen Wimpern schon sind. Aber meist sieht man so nach 3 Wochen kleine Unterschiede und ich glaube nach 6 Wochen war das, wo die richtig lang wurden.

Der hat aber auch ein Maßband an der Flasche, wo du selbst immer messen und Fotos machen kannst und dann siehst du selbst, wie lang die in der Zeit geworden sind. Benutze dein eigenes Serum vielleicht noch ein wenig weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community