Frage von step269, 430

Wimpernserum: Schädlich für die Augen oder nicht?

Ich habe das Wimpernserum Eyliplex-2 von GoodSkin Labs von einer Freundin bekommen man wendet es zwei mal täglich an und trägt es auf den lidstrich auf und ich wollte euch fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und ob die Benutzung dieses Serums schädlich für die Augen sein kann.

LG

Antwort
von StoerDeBaecker, 385

Was soll es bewirken? 

Hast Du trockene Augen? Wirst Du zu schnell müde? Brennen deine Augen, wenn du zuviel am Handy liest und schreibst? 

Gehe mal zum Augenarzt, der gibt dir Tropfen, die die Tränendrüse unterstütz ..

Kommentar von blvcck ,

Wimpernserum ist, wie man raushört, für die Wimpern anzuwenden. Ich glaube, die Wimpern sollen dadurch dichter und länger werden, keine Ahnung.

Kommentar von step269 ,

Es soll die Wimpern länger und voller machen. Ich habe das Serum jetzt ein mal benutzt und das einzige was ich fühle ist das sich meine Augenlider recht schwer anfühlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten