Frage von Ruditrudi123, 24

Wimpernserum M2 beaute heruntergefallen was nun?

Hey ihr :) habe mir kürzlich das M2 Beaute winperserum zugelegt . Ich liebe es und es hilft wirklich jedoch kostet es 120€ (7ml) wofür ich aber lange gespart habe .. jedoch ist es mir heute runter gefallen und es ist ein Teil des Serums ausgelaufen :(( heul ..wie auf dem Bild zu sehen ist ist auch etwas vom Serums hinter diesem Plastik . Ich weiß nicht ob es dahinter gelaufen ist oder ob die innere Packung einen Riss hat .. Lohnt es sich das noch weiter zu nutzen und hat jemand ähnliche Erfahrungen und ist dann noch genug serum in der Packung , habe es grade mal eine Woche :( wie kann ich nachmessen wie viel ml noch drin ist ? Ich bin grade total fertig weil es eben für mich ein Vermögen gekostet hat .. bitte um Hilfe

Antwort
von nussknacker1990, 21

mach dir wegen dem klecks keine gedanken. weiterbenutzen kannst du es auf jedenfall solange es nicht "ranzig" riecht, jedoch ist da soviel konservierungsmittel drin das sich da nix fehlt. wenn du genau wissen willst wie viel drin ist muss alles raus, aber ich denke das es nicht mehr wie n halber ml ist ;-) 

LG nussi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten