Muss ich mein Wimpernserum immer weiter benutzen, obwohl die Wimpern schon gewachsen sind?

4 Antworten

Also bei mir sind die sehrrrr lang geworden und schön und ich habe es dann komplett aufgehört zu benutzen und sie sie dann ausgefallen seil Wimpern halten js nicht ewig :/ Deshalb würde ich dir raten es weiter zu benutzen aber nicht mehr jeden Tag sonern 3/4 pro Woche oder anstatt dir das Serum immer wieder neu zu holen kannst du als alternative Rizinusöl nehmen das hilft echt gut ! Dadurch wurden meine Wimpern wieder viel länger und dichter :)

Sie werden dann Abfällen bzw schnell wieder dünner werden:) in 2 Wochen werden sie wie vorher sein

Das entscheidest Du ganz alleine. Und wenn es so schnell wirkt, dann kann man jetzt auch eine Pause machen. Du kannst ja jederzeit wieder damit anfangen.

Darf ich mal fragen was für eins du benutzt? :)
Hmm und ich würde es glaube ich weiter nehmen :)

Wollte ich auch fragen ^^

Ich benutze die eyelash formula. Das ist ein Produkt aus DE.