Frage von emma270, 3.156

Wimpernserum - gefährlich?

Hallo Community :)

Ich wollte mir demnächst ein Wimpernserum zulegen, jedoch hab ich Zweifel, dass es nicht doch gefährlich sein kann. Hat jemand von euch vielleicht gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Wimpernserum gemacht?

Antwort
von schnubbi13, 2.732

Kommt auf dich an
Bei manchen klappt's gut
Und manche bekommen Ausschlag davon oder Entzündungen

Einfach mal ausprobieren ;)

Antwort
von pn551, 2.619

Ja, ich habe vor ca. 2 Jahren bei 1-2-3 TV ein Wimpernserum für wenig Geld kaufen können. Es wirkt auch tatsächlich. So viel ich noch weiß, war es eine Marke, die draußen so um die 100 Euro kosten soll. Bei diesem Sender habe ich aber nur ungefähr 14 Euro oder so bezahlt. Wenn man aber mit dem Serum aufhört, dann gehen auch die Wimpern wieder zurück in ihren Naturzustand. Da es bei 1-2-3 TV nicht mehr angeboten wurden und es mir draußen zu teuer ist, habe ich es nicht mehr benutzt. Ich würde aber auch gerne wissen, wo man es kaufen kann und wo es nicht soooo teuer ist.

Antwort
von Tschulii98, 2.268

Hilfe!!
Ich benutze seit gestern das Wimpernserum von Realash. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nächste Woche fortgeh und ich nicht weiß, wann ich das Serum auftragen soll :/ kann ich es auftragen und mich ein oder zwei Stunden später schminken ??

Kommentar von Marihessa ,

Ich mache das je wie ich Zeit habe, morgens oder abende drauf. Wenn ich mein Serum morgens auftrage, warte ich immer 20 Minuten etwa (ist aber schon nach ein paar Minuten trocken) und dann schmink ich mich wie immer :)

Kommentar von Tschulii98 ,

Danke dir. ☺️

Antwort
von Blvckstyle28, 2.390

Gutes und nicht so teueres Wimpernserum?

Kommentar von Blvckstyle28 ,

das suche ich auch :(

Antwort
von Carmiel, 2.333

Was macht man den damit bitte????

Kommentar von pn551 ,

Du gehst mit dem Pinselchen einfach nur über den oberen und unteren Lidrand, genau so, als wenn Du Dir einen Lidstrich ziehen wolltest. Dieses Serum regt das Wachstum der Wimpern an.

Kommentar von Carmiel ,

Ah cool! Wenns was bringt muss ich mir das auch mal zulegen! Aber Erfahrung hab ich keine sorry!

Kommentar von Marihessa ,

Die wimpern werden länger :) aber muss auch ein serum sein, wo der Wirkstoff drin ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten