Frage von Millanexoxo, 65

Wimpern zu kurz /Wie wachsen sie schneller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michellekaufl, 25

Aufjedenfall mit einem Wimpernserum! Bei mir hatte es etwa 3 (vielleicht warens auch 4)Wochen und in einigen Wochen sind die super schön lang geworden

Kommentar von Michellekaufl ,

Danke :)

Antwort
von Otaku0805, 50

Da hilft eigentlich nichts ohne Chemie. Wenn du um jeden Preis längere Wimpern haben willst, dann kauf dir ein teures Wimpernserum.

Antwort
von JennyLiebtDich, 51

Vaseline, Rizinusöl, Catrice Winoernserum, Balea Wimpernserum etc

Antwort
von leylaa007, 25

Ich kann dir das revitalashes Serum empfehlen oder die billigere Variante das Rizinusöl, bei mir hat es wirklich hervorragende Ergebnisse erzielt !
Guck im Internet nach Ergebnisse von rizinusöl :))

Antwort
von Biiiienchen, 17

Entweder ein Wimpernserum oder du kannst dir auch Wimmpernextensions machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten