Frage von So201, 17

Wimpern sind raus?

und zwar hab ich mir mit einer Wimpernzange die Wimpern nach oben gebogen (nicht zum ersten Mal) und als ich sie weggemacht habe hatte ich meine Wimpern in meiner zange.. jetzt sind ungefähr 100 Stück weg und da ist jetzt einen kahle Stelle und ich weis nicht was ich tun soll .. meine Frage ist nun wie Schell wachsen sie nach und kann man den Wachstum anregen ? kann man das auch irgendwie retuschierten das es aussieht als wären da Haare abgesehen von Kunstwimpern?

Antwort
von ralarai, 17

Abgesehen von kunstwimpern geht das eohl nicht.Jedoch gibt es ja auch so kleine einzelne kunstwimpern die wirklich kaum bzw gar nicht auffallen :) ich würde sie dir dcht empfehlen..

Kommentar von So201 ,

das hab ich versucht aber man sieht sie :/

Kommentar von ralarai ,

wenn du darüber einen kleinen , dünnen liedstrich ziehst?

Antwort
von Hope4ever, 13

Probiere es mal mit Rizinusöl, in der Apotheke für ein paar Euro kaufen, das Öl in eine alte, ausgewaschene Mascara füllen und jeden Abend auftragen, das pflegt die Wimpern und manche schwören auch darauf das sie wachsen und voluminöser werden! Ich benutze es auch seit einem Tag :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community