Frage von sarahconna2154, 52

Wimpern sind durch Wimpernzange ab! Brauche unbedingt Tipps!?

Hallo 😭 Auf meinem linkem Auge sind fast alle Wimpern weg durch die Wimpernzange 😭 Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen als ich im Spiegel gesehen habe das meine Wimpern weg sind 😭 Ich weiß nicht was ich machen soll 😭😭 Und das schlimme ist das ich morgen mein erstes Praktikum habe 😭😭😭 kann mir irgendjemand Tipps gebenn dass es nicht so auffällt das meine Wimpern weg sind 😭😭😭 Danke im voraus 😭😭😭

Antwort
von chxymaes, 30

War bei meiner Cousine auch. Guck erstmal, ob du Fake Wimpern da hast, dass du dir die aufkleben kannst, es gibt ja welche die natürlicher aussehen und etwas auffälligere. Und damit deine Wimpern wieder nachwachsen musst du dir ein bestimmtes Öl aus der Apotheke kaufen, ich weiß den Namen nicht mehr, aber damit müsstest du dann deine Wimpern tuschen, weil das den Wachstum fördert

Antwort
von beast, 33

da hilft nur: dazu stehen...  und warten  bis  sie  wieder  nachwachsen.

Alternativ - wenn Du das schaffen  solltest  heißt es- kauf Dir morgen früh Wimpern zum ankleben. Wenn ihr  ein Kaufland habt -  die  öffnen  schon  7:30 Uhr . Da  gibts  so was

Antwort
von Cloudspaint, 37

fake Wimpern ankleben? x,D gibt es sowas nicht auch? x,D

Antwort
von laurajane29, 26

Hallo,

bitte deine Mutter für dich morgen mal falsche Wimpern zu kaufen (mit passendem Kleber) anleitungen wie es gemacht wird, findest du zu hauf auf Youtube.

LG

Laura

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten