gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wimpern selbst färben oder doch lieber professionell bei Frisör/ Kosmetikerin?

gefragt von FrauHolle am 07.02.2008 um 15:37 Uhr

Es gibt in Drogerien Sets zum Selbstfärben der Wimpern. Sollte ich mich das mal trauen? Wie ist das Ergebnis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2483)
Kosmetik (689)
Frauen (596)