Frage von lollilofe, 45

Wimpern richtig komisch nach dem tuschen?

Also die wimpern von meinem recheten auge sind schon hoch gebogen ka warum vllt eegen der brille und wenn ich wimperntusche drauf hau biegen sie sich zum ende des auges und sind in der mitte länger als die äuseren schaut echt bekloppt aus. Hat jmd ne iddeere was man da machen kann?😟

Antwort
von Antoniamp, 25

Ich würde sie normal tuschen und dann nochmals mit einem papiertaschentuch leicht abstreifen es kann an der Wimperntusche liegen oder du nimmst eine wimpernzange

Antwort
von Piachen12345, 24

Benutz eine wimpernzange dann kannst du sie vorher schon so hinbiegen wie es dir gefällt :)

Kommentar von lollilofe ,

hab ich aber dann wirds schlimmer:// trzdm dankee

Kommentar von Piachen12345 ,

versuchs mal nachdem du die wimpernzange benützt hast mit wasserfester wimperntusche dann verändern sie die form meist nicht mehr so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten