Frage von saharasarah14, 23

wimpern richtig ankleben?

habe mir jetzt falshe wimpern zum 1. mal angeklebt, davor noch geübt und ich spüre sie auch jetzt kaum mehr... nach sämtöichen tutorials habe ich alles richtig gemacht und es sieht auch gut aus aber mich stören sie wenn ich auf die seite schaue ich weiß nicht was ich noch machen soll😂

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 11

Versuch mal das Wimpernband noch minimal an der äußeren Seite zu kürzen. 

Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg & du wirst die Wimpern dann auch beim seitlichen gucken nicht mehr sehen/merken. :) 

Antwort
von annabergmann11, 10

Manchmal sind die Fake-wimpern zu lang, sodass sie stören. Du kannst sie einfach zurecht schneiden. Manchmal musst du dich einfach dran gewöhnen.  ;) 

Kommentar von saharasarah14 ,

ja hab mich soeben daran gewöhnt😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community