Wimpern perfekt schminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal würde ich das leere Stück mit einem schwarzen Kajal an der oberen Wasserlinie auffüllen (also kein Eyeliner oder Lidstrich, sondernd du malst nur mit einem schwarzen Kajal Stift das leere Stück so nah am winoernkranz wie möglich aus).
Das lässt die Lücke optisch nicht so auffallen.
Da deine Wimpern gerade sind, würde ich sie dann auf jeden Fall mit einer Wimpern Zange biegen, dann bekommen sie einen Schwung in wirken optisch länger :)
Und dann wegen dem "loch" am besten eine Maskara die die Wimpern ein bisschen zusammen "klumpt" dann fällt es nicht so auf und schaut nach mehr Wimpern aus :)

Und sonst wenn du mal so krass hingehst wie feiern und du möchtest top aussehen kannst du die Lücke mit einzelnen kleinen künstlichen Wimpern auffüllen ;)

Aber Hey, Nobody Is Perfect :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielouise17
16.01.2016, 23:02

Und es gibt auch so Wimpern Primer :) Google das einfach mal :) und manchmal helfen Wimpern seren die sind aber sehr teuer

0

Im internet kann man herausfinden welche wimpernzange zu deiner augenform passt (irgendwas mit der biegung vom oberen lid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärm die Zange vorher ein bisschen mit dem Föm an, bei mir funktioniert es dann viel besser. Und für die Lücke könntest du so einzelne falsche Wimpern verwenden. Die gibt es zum Beispiel von Essence.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese lila mascara von maybelline (wasserfest) ist extrem gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?