Frage von takeiteasily, 69

Wimpern lassen sind immer gerade auch bei wimpernzange?

Hey :)
Ich wollte mal fragen ob dieses Problem auch jemand hat. Undzwar benutze ich vor den tuschen eine Wimpernzange. Da sind sie dann geschwungen aber nach einer zeit nachdem ich die Mascara aufgetragen habe werden die Wimpern wieder gerade 😕
(Habe von Natur aus gerade Wimpern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 30

Hm es kommt halt auch drauf an ob du die wimpernzange richtig benutzt. Immer vor der Mascara biegen sonst bringt es nix. Also zuerst biegst du auf einem Auge die Wimpern nach oben mit der Zange ungefähr 10 sec. Und dann gleich danach tuscht du sie und dann das andere Auge wieder die Wimpern biegen und gleich danach tuschen, weil wenn du erst beide Augen hintereinander biegst und dann tuscht dann gehts auf einer Seite solange du die andere tuscht wieder runter. Vor der Mascara macht man es einfach aus dem Grund weil wenn du sie erst nach dem Tuschen biegst bringt es nix mehr also es hält ganz kurz und geht wieder runter, sie verkleben dadurch und wenn du sie vor dem Tuschen biegst und gleich danach tuscht "festigt" sozusagen die Mascara des geschwungene das es so bleibt und nicht mehr runter geht. Wenn du es immer falsch gemacht hast dann Probier's mal richtig und wenn du es aber schon immer so gemacht hast und es trotzdem nix bringt dann soll es den Tipp geben das du die wimpernzange vor dem benutzen an föhnst das sie warm ist nicht zu sehr und das es wie beim glätteisen, Lockenstab,... Einen Effekt hat und es auch noch mal länger hält. Dann gibts aber auch noch eine wimpernwelle um sie nach oben zu Formen google einfach mal aber da würd ich aufpassen ich hätte da Angst das sie mir ausfallen. Viel Glück

Kommentar von takeiteasily ,

Ich tusche meine wimpern richtig :)
Danke für den tipp ich versuche es mal mit den föhn 👍🏼

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ich mein ob du biegen und tuschen In der richtigen Reihenfolge machst. Na dann

Antwort
von Lucy0510, 32

Also ich schließe mich Dilaralicious2 an
Aber was ich dir auch empfehlen kann ist eine Wasserfeste Mascara zu verwenden. Denn die hält den Schwung besser und vorallem länger.
Schau mal hier in das Video die Wimpernzange soll anscheinend sehr gut sein (kostet so um die 20€)


Hoffe das Video kann dir ein paar Tipps geben :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community