Frage von Alalalalalalala, 42

Wimpern lassen sich plötzlich nicht mehr biegen?

Hallo ihr lieben! Ich suche nach einem Rat! Ich hab sehr sehr gerade Wimpern. Daher hab ich mir vor einiger Zeit eine wimpernzange gekauft. Die hab ich dann öfters benutzt und es hat immer sehr gut funktioniert, also ich hatte richtig schöne geschwungene Wimpern. Aber seit ca zwei Wochen lassen sich meine Wimpern gar nicht mehr biegen. Das heißt wenn ich die wimpernzange von meinem Auge wegmache und ein mal blinzelt sind meine Wimpern sofort wieder gerade. Mit Wärme habe ich es auch versucht aber das macht kein Unterschied. Weiß jemand was da von einem auf den anderen Tag passiert seien kann? Danke für eure Antworten!! Liebe Grüße

Antwort
von Rendric, 30

Hast du mal das Gummi der Wimpernzange ausgetauscht? Vielleicht ist das spröde.

Kommentar von Alalalalalalala ,

Also das Gummi habe ich mal ausgetauscht aber da hat sich nichts verändert. Morgen werde ich mal eine ganz neue Zange kaufen. Danke!

Kommentar von Rendric ,

Ist auch etwas, was man nicht unbedingt jeden Tag tun sollte: Wimpern biegen.

Lässt Wimpern brechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community