Frage von fenerrliii, 48

Wimpern länger biegen?

Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar biege ich meine Wimpern mit einer Winpernzange und früher war es so dass sie danach noch ein paar Stunden gebogen waren, und jetzt ist es so dass sie nach 2 Minuten wieder 'unten' sind. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder so? Danke im Voraus 😊

Antwort
von BEAFEE, 36

Von Zeit zu Zeit muss das Gummi erneuert werden.....anwärmen mit dem Fön und wasserfeste Wimperntusche benutzen

Kommentar von fenerrliii ,

Wann sollte man das Gummi immer wechseln?

Kommentar von BEAFEE ,

Mit der Zeit nutzt es sich halt ab....

Antwort
von AzNiNu, 25

Simperzange mit dem Fön erwärmen.

Kommentar von fenerrliii ,

habe ich auch schon gemacht, aber die sind wieder schnell unten. kann es sein das ich vlt das Gummi wechseln muss oder hat es nichts damit zu tun?

Kommentar von AzNiNu ,

Kann sein. Probiere es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten