Frage von Fascinati0n, 35

Wimpern Kosmetik was meint ihr ja oder nein xxx?

Ich hab von Natur aus echt lange Wimpern aber sind nicht so dicht und viele beneiden mich auch aber immer wenn ich sie Tusche verklumpen sie und es sieht nicht so toll aus ich würde gerne zur Kosmetikerin gehen und mir meine Wimpern machen lassen also ein paar einsetzen oder wie das heißt meint ihr das bringt was oder eher nicht?

Antwort
von gartenkrot, 13

Du kannst dir deine Wimpern auch beim Friseur färben lassen. Du brauchst nicht mehr tuschen und verwischen oder verkleben tun sie auch nicht. Geht schnell und für kleines Geld.

Antwort
von AlinaTrololo, 5

Dann hast du bis jetzt nur falsche Mascaras gekauft/ benutzt.

Geh in eine Parfümerie und lass dich beraten, investiere in eine gute Mascara. Von den ganzen Drogerie Mascaras verklumpen meine Wimpern auch und sehen nicht mehr schön aus.

Ansonsten kannst du dir deine Wimpern Schwarz/braun färben lassen.

Antwort
von Pangaea, 25

Spar dir den Aufwand, kauf dir eine bessere Mascara.

Kommentar von Fascinati0n ,

Hab tausende zuhause aber verklumpen immer 

Antwort
von WildeBanane, 9

Hi, also ich finde es nicht so schlimm wenn Wimpern nicht so dicht sind. Lass sie einfach wie sie sind. Wenn es dich sehr stark stört kannst du ja mal zu einer Kosmetikerin und dich beraten lassen. Zu viel Wimperntusche würde ich allerdings nicht benutzen, da es doof aussieht wenn es zu stark verklebt. Vielleicht kannst du auch mal eine andere ausprobieren. Es gibt extra welche die die Wimpern dichter erscheinen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten