Frage von ests815, 47

Wimpern kaputt? Pflegetips & tricks sie schnell wachsen zu lassen?

Hi ich hatte ca 1 monat eine wimperverlängerung, nun sind mir meine wimpern alle an der klebestelle abgebrochen 😭
Gibt es irgendwas wo meine Wimpern schnell wieder wachsen und ich sie pflegen kann und mein wachstum anregen kann ich bin echt verzweifelt das sieht so blöd aus 😭😭

Danke schonmal.. 😣

Antwort
von Gingeroni, 43

Die wachsen gottseidank schnell.
Ich würd sie jetzt ein zwei Wochen nicht tuschen um sie nicht noch mehr zu strapazieren und mit Rizinusöl pflegen.
Duu kannst dir auch ein Serum kaufen.

Kommentar von ests815 ,

Endlich mal eine nette antwort... danke schonmal. mir ist schon bewusst dass meine wimpern nicht in 1 tag sprießen wie unkraut ich mag sie einfach nur pflegen das verstehen hier aber manche leider nicht..

Kommentar von Gingeroni ,

na klärchen. Wird schon wieder. Hatte auch neulich eine Wimpernverlängerung,die war aber so schlecht dass ich mir die Wimpern Büschelweise ausgerissen hab weil die alle zusammengeklebt waren und meine Augenlider dermaßen gereizt waren..

Kommentar von ests815 ,

Bei mir waren die super aber jetzt waren die so lang rausgewachsen und einfach abgebrochen...

Welches serum benutzt du?

Antwort
von liberty91005, 22

Hallo Leute, ich hatte auch schön länger das Problem mit defekten Wimpern.

Im Friseurfachhandel habe ich nach langem Suchen endlich ein Wimpernfluid gekauft, welches funktioniert. Das beschleunigt gut das Wachstum und die Wimpern & Augenbraunen werden dichter. Hairplus Fluid

https://www.friseurpower.de/advanced_search_result.php?keywords=wimpernfluid&...

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Oh das tut mir leid für dich. Ich habe Relativ lange Wimpern und wollte auch schon so oft meine Wimpern mal verlängern lassen weils halt so gut aussieht aber ich trau mich genau aus diesem Grund nicht. Zum pflegen kann ich dir Vaseline (Drogerie) und/oder Rizinusöl (Apotheke) empfehlen einfach jeden Abend nach dem abschminken drauf machen. Was halt zu 100% sie wieder richtig schön wachsen lässt sind Wimpernseren aber das ist halt teuer 70-100€ denn da ist ein bestimmtes Hormon drin was bei der Behandlung vom "grünen Star" enthalten ist und man hat heraus gefunden das die folgen von dem Hormon waren das die Wimpern total wachsen und dicht werden. Es gibt auch billigere (10-40€) Serums aber kauf die nicht die bringen nämlich nix weil da dieses Hormon nicht drin ist.

Antwort
von GoodFella2306, 35

Haare wachsen so schnell, wie sie wachsen. Es gibt weder Tipps und Tricks, um sie schneller wachsen zu lassen. Denn wenn es das wirklich gäbe, hätte es schon längst jemand zu einem Mittelchen verarbeitet und würde sich seit Jahrzehnten dumm und dämlich verdienen.

Vielleicht solltest du in Zukunft deine Wimpern einfach so lassen wie sie sind, anstatt irgendwas drauf kleben zu lassen.

Kommentar von Gingeroni ,

Nur weil du noch nix davon gehört hast,heisst es nicht dass es keine Mittelchen gibt.

Kommentar von GoodFella2306 ,

eine selten dämliche Reaktion, aber von jemandem der sich Sorgen macht wegen solch kleiner Äußerlichkeiten, hätte ich auch nichts anderes erwartet

Antwort
von Greta1402, 47

Vaseline hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community