Frage von nancyM, 55

Wimpern irgendwie stärken?

Hi :) Nun, ich habe ein Problem mit meinen Wimpern. Sie lassen sich super leicht rausreißen, sprich, wenn ich mir über die Augen reibe kann es manchmal sein, dass 1 oder 2 dabei abgehen. Vorallem beim Abschminken müssen manchmal sogar 5 Wimpern dran glauben. Brechen tun sie nicht, aber es ist halt sehr nervig, da ich von Natur aus schon nicht so dichte oder dicke Wimpern hab.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Wachstum zu beschleunigen oder die Haarwurzeln zu stärken?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piupiupiu, 30

Also ich benutze seit ca. 5 Wochen Biotin Tabletten. Die sollen wohl sehr gut für Haare und Nägel sein und da kann ich soweit zustimmen :) Ob es auch an den Wimpern hilft kann ich nicht wirklich sagen aber du kannst es ja mal ausprobieren. Die Tabletten gibts für ein paar Euro in der Drogerie :)

Kommentar von nancyM ,

Danke :D

Kommentar von Piupiupiu ,

gerne :)

Antwort
von Andrakasch, 38

Es gibt da so ein Mittel bei Douglas zu kaufen glaub ich. Meine Schwester benutzt so was ähnliches auch. Ob das so haargenau das ist was du dir darunter vorstellst kann ich nicht sagen, aber dieses Mittel stärkt die Wimpern und lässt sie voller erscheinen. Nach der Packung.

Kommentar von nancyM ,

Okay, Danke. Ich guck mal :)

Antwort
von SabiSafj, 29

Versuch mal Kokusöl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community