Frage von TinyBubcuck, 48

Wimpern gut biegen?

Meine Wimpern sind relativ lang und dünn. Wenn ich sie mit einer Wimpernzange (Ebelin) biege bringt es so gut wie nichts... Hat jemand einen guten Tipp für mich? Schon mal Danke

Antwort
von philineherbst, 18

alsoo ich mache das immer so:

ich föhn die wimpernzange an (habe auch die von ebelin) und prüf dann mit der hand ob sie nicht zu heiss ist um damit ans auge zu gehen)

der schlüssel ist aber dass du die wimpernzange nicht zu kurz an den wimpern hast, ich mache das immer so für mindestens 10 sekunden

und ich tusche dann auch nur die spitzen damit der schwung nicht gleich verloren geht

wenn du danach mit fahrrad unterwegs bist würd ich dir raten, die wimpern ein bisschen früher zu machen denn bei mir nimmt der fahrtwind meinen wimpern den schwung wenn sie noch nicht trocken sind

hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von TinyBubcuck ,

Danke

Antwort
von Manja1707, 17

Es gibt etwas das heißt "Wimperndauerwelle", gibt es beim Friseurbedarf zu kaufen. Meine Kolleginnen und ich haben das schon öfters gemacht. Du brauchst aber eine zweite Person, die dir hilft. Die Wimpern werden auf Röllchen gerollt, dann kommt das Wellenmittel drauf, nach einer Weile gibst du es runter und gibst die Fixierung drauf. Die Wimpern haben dadurch dauerhaften Schwung für 6-8 Wochen.

Kommentar von TinyBubcuck ,

Hab ich mir auch schon überlegt...bin aber erst 13

Antwort
von Katharina467, 17

Du könntest die Wimpernzange mit einem Föhn leicht erhitzen, brenn dich aber nicht :D Dadurch lassen die Wimpern sich besser Biegen und halten auch.

Kommentar von Suesse1984 ,

Jap, mach ich auch immer. Und im Anschluss mit wasserfester Mascara tuschen, dann bleiben die auch so :)

Antwort
von Fecher232, 14

Ich hab ne Lampe die sich nach ner Zeit bissle erhitzt ich hatte sie einfach dran und wenn sie dir warm is dann bieg ich de Wimpern . Hält Bombe : dazu catrice gamour doll & p2 Wimpern primer 💓

Antwort
von bienchen2e, 8

Probiere die wimpernzange leicht mit einem Föhn zu erhitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community