Frage von sbqlc, 42

Wimpern fallen einfach so aus?

Bei mir fallen in letzter Zeit immer wieder einfach so Wimpern aus, nur wenn ich rankomm und dass, obwohl ich extra schon keine Mascara mehr verwende weil es da auch extrem war

Antwort
von Hasret123, 14

Du kannst deine wimpern vor dem schlafen mit vaseline einschmieren, das schützt deine wimpern und lässt sie sogar länger wachsen

Antwort
von anjasaar, 9

Wieviele fallen dir pro Tag etwa aus?

Kommentar von sbqlc ,

4-5 auf jeder seite

Kommentar von anjasaar ,

täglich?? dann gehe zum Arzt

Kommentar von anjasaar ,

du kannst ein wimpernserum benutzen, dann werden die kahlen stellen nachwachsen, hat mir auch geholfen, aber wegen der ursache, gehe zum arzt, denn 4-5 sind sehr viel, wenn das jeden tag ist (antwort war schon weg)

Antwort
von Qlotz, 33

Passiert, ist bei mir auch manchmal wächst wieder nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community