Frage von angelina5, 45

wimpern fallen auf einmal aus?

weiß jemand woran es liegt? kann micht an meiner schminke liegen weil die benutzw ich schon ein Jahr und habe das erst seit ner woche...

Antwort
von testwiegehtdas, 25

Wenn plötzlich die Wimpern anfangen auszufallen, dann sollte man gar keine mehr benutzen! Also generell keine Schminke in dem Bereich.

Es kann trotzdem daran liegen, genau kann es dir aber vermutlich nur ein Arzt sagen. Auch Hormonschwankungen könnten Schuld sein, dann müssten andere Haare aber auch ausfallen...

Fallen sie denn die ganze Zeit aus oder nur beim Abschminken?

Antwort
von anjasaar, 7

Fallen auch deine Haare aus? Wieviele Wimpern fallen aus?  Lasse mal dein Blutbild kontrollieren ob alles stimmt, ansonsten trotzdem die Schminke, vorallem Mascra wechseln, schadet nicht, dann siehst du ob es daran lag

Antwort
von SarahBlaahXD, 23

Das kann durchaus trotzdem an der Wimperntusche liegen. Solche Allergien o.ä. kann man vom einen auf den nächsten Tag entwickeln. Ich würde dir empfehlen, die Mascara erstmal wegzulassen und wenn es nicht besser wird, solltest du das von einem Arzt anschauen lassen. LG, Sarah. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community