Wimpern Extensions - Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es versucht und war die erste Woche begeistert... Aber ab da gefiel es mir garnicht mehr. Die Wimpern fühlen sich extrem instabil an und immer wenn du sie durchbürstet kommt mindestens ein Härchen mit.. Oder auch 2..3... Aufjeden Fall hielten diese Wimpern bei mir leider nie lange und ich musste alle zwei Wochen auffüllen. Sonst sah es einfach Schrecklich aus. Wenn du diese wimpernextensions drauf hast musst du dir abgewöhnen, dir die Augen zu reiben ( wenn du nicht willst, dass Lücken entstehen). Das ist furchtbar wenn du zum Beispiel unter der Dusche bist, und dir das Wasser aus dem Augen reiben willst. Oder noch schlimmer, Zwiebel schneiden... Dazu muss ich mich glaube ich nicht mehr äußern. Irgendwann kam es dann sogar so weit, dass ich aufgehört habe meine Augenpartie zu reinigen, weil ich meine Wimpern sozusagen nicht mehr anfassen wollte. Das ging 1 Monat gut, dann ging es mir so auf die Nerven dass ich beschloss sie mir abmachen zu lassen. Tja... Von meinen Wimpern war so gut wie nichts mehr übrig. Das war mein Albtraum. Seit dem benutze ich jeden Tag falsche Wimpern und warte bis meine natürlichen richtig wieder wie vorher nachwachsen. Der Tag wird wohl nicht mehr kommen. Also FAZIT: über 300€ in den Sand gesetzt und meine alten Wimpern bekomme ich auch nicht mehr zurück. Finger weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es nicht schön und würde es nicht noch einmal machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung