2

Wimpern Brechen?

Frage von Troepfchens Troepfchens

Viele sagen immer das man nicht zu viel Wimperntusche auftragen sollte weil die Wimpern dann brechen, geht das überhaupt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von verro verro

nein wenn du sie jeden abend gründlich abschminkst geht das nicht

Kommentar von meerkatze meerkatzemeerkatze

mach ich nie wirklich (wasserfeste Mascara), die brechen trotzdem nicht. gut ich tusche nicht "dick"

Kommentar von pezzi pezzipezzi

ich schmink mich auch "waterproof" und oft nicht ab- wie oben zu lesen.. noch nie was passiert!!

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

Stimmt definitiv nicht. Ich tusche seit über 20 JAhren dick und viel- meine Wimpern sind immer noch da

Kommentar von CoeurDePirate CoeurDePirateCoeurDePirate

Japp. Ausserdem wachsen die eh wieder nach.

Kommentar von meerkatze meerkatzemeerkatze

kann ich auch nur bestätigen. mir ist noch nie was abgebrochen. Wimpern sind ja höchstens ein paar Monate alt, die brechen nicht so leicht wie lange Haare, die man tw. schon Jahre am Kopf hat.

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Wimpern brechen nur wenn man sich nicht regelmäßig abschminkt. Ich schneide meine einmal im Jahr kürzer auf eine Länge. Dadurch ist die Spitze wieder dunkler und dicker u. die Wimpern wirken voller.

• 0
    Antwort von Panda14 Panda14

Aber du musst die wimpern wirklich abschminken sonst kann es tatsächlich sein das die wimpern brechen koennen dh. sie "brechen" natuehrlich nicht ab aber sie werden kuerzer und ich sage mal sie gehen leichter ab..xD

joar also immer schoen deine wimpern abschminken wenn du sie getuscht hast dann kann da nichts passieren :)

und ees liegt nicht an der menge der wimperntusche ;)

ich hoffe meine antwort konnte dir helfen :D LG Panda14(alexa)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.