Wimpern Brechen?

gefragt von TroepfchensTroepfchens am 05.12.2009 um 19:38 Uhr

Viele sagen immer das man nicht zu viel Wimperntusche auftragen sollte weil die Wimpern dann brechen, geht das überhaupt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

verro
beantwortet von verro am 5. Dezember 2009 19:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein wenn du sie jeden abend gründlich abschminkst geht das nicht

Kommentar von meerkatze am 5. Dezember 2009 19:43

mach ich nie wirklich (wasserfeste Mascara), die brechen trotzdem nicht. gut ich tusche nicht "dick"

Kommentar von 20cd9488121bb1cf969af6bda9895127smallpezzi am 5. Dezember 2009 19:47

ich schmink mich auch "waterproof" und oft nicht ab- wie oben zu lesen.. noch nie was passiert!!

pezzi
beantwortet von pezzi am 5. Dezember 2009 19:39
1x

Stimmt definitiv nicht. Ich tusche seit über 20 JAhren dick und viel- meine Wimpern sind immer noch da

Kommentar von 56b89ca123a9ca6ea91d1d32816c7e23smallCoeurDePirate am 5. Dezember 2009 19:39

Japp. Ausserdem wachsen die eh wieder nach.

Kommentar von meerkatze am 5. Dezember 2009 19:42

kann ich auch nur bestätigen. mir ist noch nie was abgebrochen. Wimpern sind ja höchstens ein paar Monate alt, die brechen nicht so leicht wie lange Haare, die man tw. schon Jahre am Kopf hat.

pixilein
beantwortet von pixilein am 6. Dezember 2009 01:02
0x

Wimpern brechen nur wenn man sich nicht regelmäßig abschminkt. Ich schneide meine einmal im Jahr kürzer auf eine Länge. Dadurch ist die Spitze wieder dunkler und dicker u. die Wimpern wirken voller.

Panda14
beantwortet von Panda14 am 5. Dezember 2009 19:42
0x

Aber du musst die wimpern wirklich abschminken sonst kann es tatsächlich sein das die wimpern brechen koennen dh. sie "brechen" natuehrlich nicht ab aber sie werden kuerzer und ich sage mal sie gehen leichter ab..xD

joar also immer schoen deine wimpern abschminken wenn du sie getuscht hast dann kann da nichts passieren :)

und ees liegt nicht an der menge der wimperntusche ;)

ich hoffe meine antwort konnte dir helfen :D LG Panda14(alexa)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

werden wimpern durch wimpernrusche länger??

Wimpern brechen ab.

Suche Wimpertusche für extralange Wimpern!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.