Frage von Yasuo2000, 66

Wimpern betonen, ja oder nein?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr es für eine gute Idee haltet, meine Wimpern leicht zu betonen also das sie mehr ins Auge stechen. Ich bin männlich, 15, hab aber ziemlich lange Wimpern so gekräuselt ca. 1cm und gestreckt wären es logischerweise noch länger. Meine Frage ist jetzt (eher an die Mädchen gerichtet) findet ihr lange Wimpern attraktiv/hübsch, oder sagt ihr eher ne das gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Und falls ja, kann man die irgendwie so ein bisschen hervorheben (jetzt ohne Schminke), Frisur oder andere Möglichkeiten 

Antwort
von xminniemausx, 24

Hey

Ich bin ein Mädchen und finde lange Wimpern attraktiv ;). Also entweder benutzt du eine Wimpernzange oder du kaufst dir von Essence ( vllt kennst du ja die Marke) so eine durchsichtige Mascara. Sie ist laut Essence zur Pflege, aber ich habe die auch und sie macht die Wimpern auch ein bisschen länger.

Lg xminniemausx


Antwort
von qaywsxedcrfvtgb, 43

Hey,

ich bin ein Mädchen und stehe auf natürliche Jungs. Generell halte ich auch bei Mädchen nicht sehr viel davon. Es bestärkt doch dein Charakter und du musst nichts tun, damit du so akzeptiert wirst. Bleib so!

Antwort
von WtfLenaIsHere, 21

heyy,
ich, 14, finde lange Wimpern bei Jungs echt schön. Vielleicht versuchst du mal eine Wimpernzange zu benutzen, mache ich auch immer anstatt Wimpertusche. Das lässt die Wimpern voller und länger wirken, weil die Wimpern nach oben gebogen werden.
xoxo lena 😌

Antwort
von LilaNeka, 40

dezent ist es möglich und zwar nimmt man einfach weniger Wimperntusche 
Und wenn du es super natürlich haben willst, kannst du auch braune/blonde Wimperntusche benutzen dann wird man es eig. gar nicht merken aber der effekt ist dann natürlich trotzdem da. und ja ich finde es schön^^

Antwort
von marlin1kristina, 34

Auf keinen Fall. Was passiert mit der Gesellschaft?? Warum denkt ein 15 Jähriger Junge darüber nach sich zu schminken...  Es wird keinen größeren Unterscheid machen. Mein Ratschlag: Steh weniger vor dem Spiegel und triff dich draußen mit Freunden. Beschäftige dich doch nicht mit so einem Quatsch. Deine richtige Traumfrau wird sich auch so in dich verlieben, nicht in deine Wimpern. Und so nebenbei...Männer und schminken geht nicht. Das passt nicht, ist nicht hübsch und ein korrekter Mann sollte das genauso wenig, wie Haare färben und solches. Männer die sich schminken stoßen mich total ab. Überlass die Schminke deiner Mama.

Kommentar von Yasuo2000 ,

Ich meinte gar nicht das ich mich mit Schminke zukleistern will sondern wollte einfach nur fragen ob ich z.B ne Frisur wählen kann oder so das das etwas mehr ins Auge sticht. Vielleicht hab ich mich ned perfekt ausgedrückt aber du musst mir ned so ne Moralpredigt halten über Dinge die ich nie so gesagt hab

Kommentar von marlin1kristina ,

:D hahah ja okay beruhige dich Kleiner :) Tschuldige

Antwort
von anjasaar, 10

Wimpern sind immer schön, wenn sie lang sind egal ob bei jungs odemädels :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten