Frage von HerrDerDiebeFan, 46

Wimpern bekommen Knick beim biegen?

Wenn ich meine Wimpern am linke Auge mit meiner Wimpernzange biege, haben die immer so einen Knick. Obwohl ich die Zange genau am Wimpernkranz ansetze. Am rechten Auge mache ich es genauso und da gibt es auch nicht so einen Knick. Was mache ich falsch?

Antwort
von isi13579, 40

Eigentlich passiert sowas nur, wenn man es nicht 100%-ig am Wimpernkranz ansetzt. Bist du sicher, dass du deine Hand vielleicht nicht doch noch bewegst, oder so?

Antwort
von secreet1234, 37

Macht mich auch immer Aggro, immer am linken auge kann vielleicht daran liegen wenn du Rechtshänder bist weil man die dann bisschen anders hält, also könnt ich mir vorstellen

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Daran kanns nicht liegen, bin Linkshänder 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community