Frage von Sylax, 59

Wimmelt man einen ONS mit "Ne sorry Heute nicht" ab wenn man in einer Beziehung ist?

Meine Freundin wurde von einem Typen mit dem sie früher was hatte angeschrieben, die Absicht war offensichtlich. "Ne heute nicht sorry" Ist es normal wenn die Freundin so darauf antwortet? Ich bin letzter Zeit nur noch eifersüchtig und weiß nicht was ich davon denken soll.. Bitte um eine schnelle Antwort. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxMina, 59

"Ne heute nicht sorry" bedeutet in meinen Augen nicht das selbe wie: "bitte schreib mir nicht mehr, ich bin glücklich vergeben und an dir nicht interessiert".
Das heißt nicht, dass sie was schlechtes im Sinn hat, aber sie hätte ihm lieber deutlich ihren Standpunkt klar machen sollen. Warte doch mal ab, ob der Typ ihr nochmal schreibt. Wenn ja, würde ich sie fragen, ob sie es nicht auch für besser hält, wenn sie ihm deutlicher sagt was Sache ist und ihn so los wird. Nicht zu eifersüchtig sein bis dahin! Ein gesundes Maß finden! Du kannst ja auch eifersüchtig sein, ohne dass sie es sofort merkt oder du sofort Streit anfängst. (;
Viel Glück!

Antwort
von Mischiiii919, 29

Wahrscheinlich eher nicht. Für mich hört sich das an als würde sie nicht die aller treuste sein.
Sprech sie vielleicht mal auf deine Bedenken an.

Antwort
von conelke, 31

Das hört sich meiner Meinung nach so an wie: Heute kann ich nicht, aber morgen vielleicht. Da wäre ich auch begründet eifersüchtig. Wenn man jemanden abwimmeln möchte, dann äußert sich man schon ausdrücklicher. Hast Du es in ihren Nachrichten gelesen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Dieses " Ne sorry heute nicht " das ist kein Abwimmeln von dem Typen mit dem deine Freundin einen ONS gehabt hat, das ist bei Lichte betrachtet eher eine ausgesprochene Einladung, zwar ohne eine komkrete terminliche Festlegung aber zumindest eine durchaus eindeutige Zusage. Die Frage welche sich daraus allerdings ergibt, wäre ob es sich hierbei nur um eine unglückliche Formulierung von deiner Freundin handelt oder ob die Sache keineswegs vom Tisch ist.

Antwort
von Repwf, 46

Hm... 

ICH hätte geantwortet " sorry du, aber ich bin jetzt in einer glücklichen Beziehung! Daher: danke nein!" oder Ähnliches!

Hast du SIE mal drauf angesprochen?

Antwort
von IloveBibione, 27

Irgendwas muss sie ja schreiben^^ allerdings hätte sie auch offen & ehrlich schreiben können dass sie einen Freund hat..

Antwort
von jamiladamla, 14

Sie will ihn !aber nicht heute.... aber vielleicht Morgen?! Mhh

(sie ist untreu und wird sich in der nächsten möglichkeit mit ihm für ein ones treffen "warscheinlich")

Würde lieber aufpassen finde es sowieso nich ganz ok das sie mit so einem noch kontakt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community