Frage von Akelei2000,

Wimmelspiele kostenlos?

Hallo, und frohe Ostern allen Mitgliedern und dem Team von GF!!!

Eine Frage: ich finde diese so genannten Wimmelspiele total gut. Wer kennt sie und weiß evtl. wo man sich diese witzigen Spiele runterladen könnte. Oder kostenlos online spielen könnte? Bei T-online habe ich die Spiele entdeckt. Aber da kann man nur begrenzt spielen, und muss sie dann schon kaufen, wenn man weiterspielen will. Schade......... Auf T-online gibt es jetzt ein gratis Osterspiel " Rosso Rabbit " zum kostenlosen Download. Leider hat das Spiel irgendeinen Fehler, denn der Hase kann keine Hindernisse durch einen Doppelsprung überwinden. Oder hat es einer von Euch schon geschafft.??? Am meisten interessieren mich jedoch diese Wimmelspiele :-))))) Freue mich über jeden Tipp dazu, wo man die ohne Kosten oder Abofalle in Ruhe spielen kann??? Danke eure Akelei2000

Hilfreichste Antwort von hippiieFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf www.zylom.de .. da findest du alles; zum online spielen & runterladen, leider sind alles nur Testversionen, die du nur ne Stunde spielen kannst. Die Vollversion musst du kaufen; aber du kannst jaah online spielen ;)

Antwort von Avanina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.zylom.de Und ich liebe auch Wimmelbildspiele! Leider kann man die dort nur 1 Stunde anspielen - aber besser als nix.

Kommentar von kampfbulle131,

u.A. findest du auch kostenlose hier: http://www.top-computerspiele.de/kaufen/wimmelspiele/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten