Frage von Pflupf, 19

Wimmelbildspiele OHNE STORY?

Hallo zusammen,

ich habe meine Mutter mit Wimmelbildspielen "infiziert". Das Problem ist, die meisten Spiele, die ich habe, basieren auf Stories, die meistens auch noch ziemlich unheimlich sind. Das ist gar nichts für meine Mama.

Pure Hidden hat sie schon so oft gespielt, dass sie weiß, wo alles ist.

Kennt jemand noch andere reine "Suchspiele" ohne Story oder mit möglichst wenig Brimborium drum rum?

Vielen Dank!

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Ich habe eine Zeit lang gerne Uptasia gespielt. Ist zwar mit Story, aber ohne unheimlich zu sein und nett gemacht.

Antwort
von Perrierle, 14

Mir gefallen eigentlich alles Big Fish Spiele. 

http://www.bigfishgames.de/download-spiele/top-pc-games.html?channel=sem&ide...

Aber wozu ohne Story? Die macht das ganze doch noch viel interessanter. 

Auf Steam gibts gerade ein Aktions Bundle :

http://store.steampowered.com/app/347610/?l=german

Kommentar von Pflupf ,

Es ist halt Geschmacksache. Meine Mama ist 69, die interessiert sich für Suchbilder und nicht für die Geschichten. Und um Empfehlungen zu erhalten - und nicht einen Link auf eine Spieleseite - hatte ich hier meine Frage gestellt. ;-)

Kommentar von Perrierle ,

Empfehlungen von fremden Menschen für eine Mutter die keiner kennt? Das macht nicht sehr viel sinn Pflupf. Anstatt dich zu beschweren könntest du Leuten die dir helfen wollen einfach danke sagen oder so? Aber egal mach was du willst. Ein Link auf eine Seite wo 4 Spiele zum Preis von einem verkauft werden ist klar eine Empfehlung, keine Ahnung wo dein Problem liegt, musst dir schon selber die Mühe machen die Spiele zu beurteilen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community