3

Wimbledon

Frage von Menne Menne

sind heute mittag/Abend Spiele mit deutscher beteiligung im DSF zu sehn? Im Internet und im Videotext finde ich nichts und auf der Seite von Wimbledon blick ich nicht durch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hoernchen09 Hoernchen09

Heute um 14 Uhr Deutscher Zeit spielt Phillip Kohlschreiber gegen Roger Federer auf dem Center Court. Ich glaube das wird im DSF übertragen.

• 0
    Antwort von bueten bueten

Ergebnisse 2. Runde Wimbledon - Damen - Nachrichten für K...

1. Juni 2009 ... Ergebnisse 2. Runde Wimbledon - Damen [0]. Dominika Cibulkova (Slowakei/14) - Urszula Radwanska (Polen) 6:2, 6:4 ...

http://www.ka-news.de/sport/tennis/grandslamturniere/ergebnissewimbledon/art1...

Kommentar von Menne MenneMenne

das sind die spiele von gestern...will doch wissen ob heute Spiele mit deutscher Beteiligung sind? aber danke für die Mühe

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Mühe?

Der ist ein Bot.

Hätte er mehr als künstliche Intelligenz, würde er Links posten, die mit der Frage etwas zu tun haben.

ja ok...haste auch wieder recht ^^

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

leider nur auf Premiere !

aber spielen heute überhaupt deutsche?

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

keine Ahnung, b morgen wird auf DSF übertragen...jeden Tag!!

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

och ich schalt dann einfach mal rein...ich werds dann ja sehn ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.