Frage von denizz92, 71

willte mir schuhe kaufn von einer seite die sieht aber serios aus jmnd erfahrung?

wollte mir nike schuhe holen von der seite aber die kommt mir voll seriös vor hat jmnd erfahrungen vebwntuell beinder seite gemacht

2016schuheonline.com/faq-ezp-11.html?chapter=11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 50

Ich würde die Finger davon lassen. Leider finde ich im Netz keine Erfahrungsberichte und wenn Originalschuhe günstiger sind als bei anderen, seriösen Anbietern, wäre ich vorsichtig. lg

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen :-)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 47

Eine der zahllosen Webseiten chinesischer Markenpiraten. 

Wenn Du billig suchst, dann schau Dich lieber in einem Nike Factory Outlet um. Dort vertreibt Nike Restposten und Altkollektionen.

Antwort
von dresanne, 45

Ich finde bei dieser Seite kein Impressum. Für mich hätte sich damit eine Webseite erledigt.

Antwort
von UlrikeMey, 54

Also ich gehe dann lieber in die Geschäfte und probiere die Schuhe direkt an oder ich kaufe sie bei Amazon

Antwort
von jonas59089, 46

Würde dort nicht einkaufen