Frage von FunnyFuture, 11

Fragen, ob sie mit mir gehen will, wie?

Hey, vor ein paar Stunden habe ich eine Frage gestellt, in der es darum ging, ob das Mädchen, in das ich veliebt bin auch auf mich steht und eure Kommentare waren positiv, danke. Jetzt geht es mir darum, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will und über WhatsApp finde ich das herzlos aber ich traue mich auch nicht, es ihr ins Gesicht zu sagen und eine andere Option gibt es nunmal nicht, also bitte Hilfe, wie ich das machen kann.

P.S. Danke schonmal im Voraus, übrigens ich bin 14 ;P

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn Du dir dessen absolut sicher bist, das dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch auf dich steht, dann ist ja alles bestens und Du kannst gerne dem Mädchen sie sozusagen Gretchenfrage stellen u8nd natürlich wäre es persönlich auch um Lichtjahre besser als per WhatsApp. Da solltest Du schon noch über deinen eigenen Schatten springen. Solltest Du dir aber dessen nicht sicher sein, wie es um das Mädchen bestellt ist, dann könntest Du auch sozusagen Schiffbruch erleiden.

Antwort
von Coopiie, 10

Einfach wenn ihr alleine seid, ihr tief in die Augen schauen und fragen oder (/und) küssen.
Wenn du Angst hast, denke mal so: Stell dir vor sie hat 2 Wochen später einen Freund und dann ärgerst du dich dass du dich nicht getraut hast!
Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von Lapushish, 7

Wenn du dich nicht persönlich traust, wie stellst du dir die Beziehung dann vor? Kuss Smileys?

Kommentar von FunnyFuture ,

Nein. nein du hast ja recht eig. sollte meine frage so lauten wie und wan kann ich sie am besten fragen und wie spreche ich mir mut zu Danke für deinen erlichen Kommentar

Kommentar von Lapushish ,

Am besten sagst du wenn ihr alleine seid ganz ehrlich, dass du dich in sie verliebt hast und gerne mit ihr zusammen wärst, und was sie davon hält.
Wenn ihr alleine seid kann nicht viel schief gehen.
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community