Frage von ddaaaniel1697, 69

Willst du mit mir zusammen sein, Aktion?

Hallo zusammen,

ich brauche eure Meinung. Ich bin quasi schon mit meiner Freundin zusammen, nur haben wir noch nicht dieses „Datum“, wann wir zusammengekommen sind. Ich hatte mir jetzt überlegt, dass ich am Wochenende mit ihr und einer Fackel durch den Wald spazieren gehe, dann auf eine größere Wiese wo dann ein beleuchtetes Banner „willst du mit mir zusammen sein?“ hängt. Ich weiß selber das die Aktion an sich zu groß ist für eine so „simple“ Frage. Das ganze soll auch so ein wenig spaßig gemeint sein, weil sie und ich finden das man sich nicht unbedingt diese Frage stellen muss. Aber wenn ich das schon mache dann richtig.. :D Was sagt ihr zu der Aktion? Kann man das machen?

Vielen Dank und viele Grüße!

Antwort
von rubinevanille, 49

Das ist wirklich süß. Kann man auf jeden Fall machen! Da würdest du deine Freundin eine große Freude bereiten, ob zum Lachen oder romantisch :D

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 42

Hat bisschen was vom wrong turn feeling aber der gedanke dahinter ist gut 😅😅

Antwort
von fiwaldi, 24

Ich hoffe für dich, dass es technisch realisierbar ist und keine Behörden, Landwirte oder Förster dazwischenpfuschen.

Viel Spaß und Erfolg

Antwort
von 2001Jasmin, 42

so süss <3

Antwort
von Nida123123, 7

Klar kannst du das machen so zeigst du ihr such wie viel Sie dir bedeutet

Antwort
von jiva87, 10

Ja, mach das, sehr witzig wenn man die Frage eigentlich unnötig findet ;)

Antwort
von Melinda1996, 27

Bißchen übertrieben oder ?

Kommentar von ddaaaniel1697 ,

Ja ist es auch, aber das ist ja gerade das "witzige" daran.. Ist ein wenig schwer zu erklären, wie ich das meine.

Kommentar von Melinda1996 ,

Also ich würde auch lachen. Aber dann genau deswegen nein sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten