Frage von honeybabyy, 94

"willst du mit mir zsm sein" umgehen?

gibt es eine möglichkeit, die frage "willst du mit mir zusammen sein" zu umgehen (weil wir die Frage beide merkwürdig finden)

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Das muß auch nicht gesagt werden. Auf Zeichen achten

Antwort
von irrelevant2898, 65

ich finde das ergibt sich dann irgendwann einfach, dass man zusammen ist

Kommentar von honeybabyy ,

ja aber man muss ja irgendwann mal darüber reden weil man irgendwie sonst nicht weiss ob man nun zsm ist oder nicht oder?

Kommentar von irrelevant2898 ,

viele haben noch nicht mal ein wirkliches Datum. wenn man sich schon sagt, dass man sich liebt, ist man in meinen aufen eigentlich zusammen

Antwort
von RiverGhost, 13

'Hey, wir kennen uns ja jetzt schon (echt) lange, wollen wir vielleicht was festes draus machen?'

Viel Erfolg😊

Riv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten