Frage von DBKai, 37

Willst du - musst du - stimmt das?

Muss man (immer?) etwas tun, wenn man etwas haben will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 27

Wenn man etwas haben möchte, kommt es einem nicht ins Leben geflogen. Wenn du im Lotto gewinnen willst, musst du einen Lottoschein ausfüllen. Wenn du die Frau deines Lebens finden möchtest, musst du sie ansprechen. Und und und...

Antwort
von tatsachenindex, 19

Meistens ist es im Leben so, dass man mit Eigeninitiative grundsätzlich etwas erreicht oder erhält.

Und das ohne Wenn und Aber.

Antwort
von Nordseefan, 20

Nein, manches bekommt man auch "geschenkt"

Wäre schon gut zu wissen um was es geht.

Kommentar von DBKai ,

Ganz allgemein...  ein Thema zum unterhalten..

Antwort
von HellaMattoni, 18

Naja, dir wird sicher nicht alles hinterher geschmissen.