Frage von TimQuestion, 59

Wie soll ich auf die Anmachversuche dieses Mädchens reagieren?

Hi!
Auf meiner schule ist ein mädchen 2 klassen unter mir(also 8.) das mich anschreibt (immer mal wieder)doch 1. möchte ich nix von ihr und 2. habe ich nie zurückgeschrieben weil ich blocken iwie zu lebsch finde...
Was machen?!

Antwort
von larrymann, 17

Was ist gegen Blocken einzuwenden. Ich hab mal einen aus meiner eigenen Klasse geblockt weil der so genervt hat.

LG Larry

Kommentar von TimQuestion ,

Ok danke dachte nur es wäre bisschen "lebsch"

Antwort
von LeonUrban, 17

Du kannst sie entweder weiter ignorieren oder du schreibst ihr, dass du nichts von ihr willst. Gegebenenfalls frag doch genau nach, was sie überhaupt will.

Und wenn sie nicht aufhört, dann solltest du sie blocken, das ist ihr Pech und auch dein Recht, schließlich muss man sich nicht von jedem ärgern lassen.

Antwort
von user023948, 22

Sag, dass du nichts von ihr willst. Hoffnungen machen bringt keinem was!

Aber wie ohne hochnäsig zu erscheinen

Kommentar von user023948 ,

Sag einfach wie es ist. Bau ein, dass sie nett ist! Sag, dass du keine falschen Hoffnungen machen willst, weil das ja unfair wäre! Sie muss es doch akzeptieren! Oder will sie ne Beziehung ohne Gefühle?😂

Antwort
von PrinzEugen3, 17

Es wäre ja schon ein Prinzip der Höflichkeit zurückzuschreiben. Erstens wirst du durch eine Antwort weitere Zuschriften ihrerseits nicht erhalten. Zweitens kriegt sie dann immerhin eine Nachricht.

Ich würde es äußerst begrüssen und cool finden, wenn du ihr nett schreiben,

dass du dich für Ihre Zuschriften bedankst aber du leider Ihre Zuneigung nicht erwidern kannst (also machs auf die nette Tour).

Warum ??

Weil es irgendwann mit vertauschten Rollen dir genauso gehen könnte:

Du magst ein Mädchen, schreibst ihr , gibts ihr Komplimente ... und nie kommt irgendwas zurück, vielleicht wäre dir irgendeine Nachricht von diesem Mädchen willkommener als ihr grenzenloses Schweigen.

Jo danke für die sehr elegante antwort:D

Antwort
von Herzchenherz, 21

Sag ihr doch einfach das du nich direkt mit ihr schreiben magst?
Sag einfach das was du denkst vllt akzeptiert sie es ja.

Viel Glück

Ok aber ichbbin nicht so der "ausdemkopfsprecher" 😄
Trotzdem thx

Kommentar von Herzchenherz ,

Oh oki 😅

Antwort
von karo8236, 24

die will nur einen Freund aus der zehnten um cool zu sein Block die einfach

Ok wenigstens sehr direkt😄

Kommentar von karo8236 ,

ist an meiner Schule auch so aber bin neunte und mit vielen Zehnern befreundet die erzählen mir dass dann immer und dann frag ich die Mädchen immer hahahaha die wollen alle nur cool sein richtig dumm

Antwort
von Herzchenherz, 13

Sag ihr doch einfach das du nich direkt mit ihr schreiben magst?
Sag einfach das was du denkst vllt akzeptiert sie es ja.

Viel Glück 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten