Frage von pauline2016, 176

willl in partyurlaub nach spanien und auch zum Springbreak bin aber noch Jungfrau und willl auch noch Jungfrau bleiben. Wäre es dann nichts für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelchen1, 139

Doch, natürlich! Ich war auch letztens erst in Lloret und hatte keinen Sex, es war trotzdem ein wundervoller Urlaub.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!

Antwort
von txqzyboy, 113

Lass dich doch einfach dort nicht auf Sex ein, ganz einfach ^^

Antwort
von MaraMiez, 121

Das liegt doch ganz allein bei dir, ob du dort Sex hast oder nicht.

Antwort
von Brendel0801, 99

Absolut kein Problem. Spanien ist immer ne gute Entscheidung!