Frage von Liv300, 56

Willl er was?

Hey, Ich habe da mal ne frage. Eig an die Jungs, aber Mädchen können natürlich auch antworten😊 Da gibt's so einen Jungen eine Klasse höher als ich in der Schule, der interessant ist.( ich bin jetzt nicht so unbedingt in ihn verknallt, weil ich ihn ja auch überhaupt nicht wirklich kenne...) naja, auf jeden Fall, schaut er mich immer an und wenn ich mit dem Fahrrad auf dem Schulweg an ihm vorbei fahre, pustet er mir immer die Pusteblumen Damen und Gesicht. (Seine Freunde sind immer(naja, nicht immer) dabei)

Es heißt ja auch eigentlich "wer sich neckt der liebt sich" Finde ich ein bisschen albern aber egal. Könntet ihr mir vielleicht sagen, warum er das tut? Danke im Voraus. LG Liv300

Antwort
von Salahaaroure, 19

er versuchte, dir Hinweisen zu geben. dass du ihm gefällst.

Antwort
von SMG974, 5

Es Kann gut sein das der Junge dich wirklich mag.Eventuell könnte er dich auch lieben.aaaaber das muss nicht immer sein.vielleicht will er sich mit Dir Anfreunden.frag ihn was er so Interessant an dir findet. :) ich hoffe SMG974 könnte helfen :)

Antwort
von abrey, 28

Frag ihn doch einfach mal braucht zwar Überwindung, aber es geht. 

Kommentar von Liv300 ,

Danke! Kannst du mir sagen wie ich ihn dann ansprechen sollte?

Kommentar von abrey ,

Ja frag ihn doch mal ob er etwas mit dir machen will oder so. 

Kommentar von abrey ,

Ganz ungezwungen so weisst du naja ich mag dich halt so irgendwie. 

Antwort
von cupcakeloveyou1, 31

Ich glaube um Aufmerksamkeit zu bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community