Willkommensüberraschung nach Auslandsaufenthalt?

3 Antworten

Auf jeden Fall mit Girlanden, Plakaten etc. als Deko und dann würde ich für ihn Kochen, bei gutem Wetter im Garten, deutsches Bier trinken und chillen, weil man ist in der Regel nach so einem Flug ziemlich müde und kaputt. Ich würde noch seine besten Freunde und engen Verwandten einladen. Je nach Ankuftszeit kann man Brunch/Frühstück, warm Kochen oder Kuchen essen. Er wird sich auf jeden Fall riesig freuen.

Also zuerst mal den Gartenzaun oder den Hauseingang mit bunten Schleifen,Baendern und Faehnchen schmuecken...Dazu ein grosses Banner......Welcome home.......Innen dann ein schoenes Buffet aufbauen und ein Open House veranstalten, wo jeder der ihn kennt teilnehmen kann....

Überrasche ihn mit irgend etwas, was es in australien nicht gibt! so "deutsche dinge" halt.