Frage von LolaMartine, 64

Willkommensgeschenk vom Fitnessstudio?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und ein kleines Geschenk bekommen. Dort war ein Schlüsselbund Kugelschreiber und ein KONDOM dabei? Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich komisch..oder kriegt man sowas immer im Fitness???

Antwort
von AxtiHD, 64

Wenn du männlich bist: eher normal, kommt aber im Endeffekt auf das Fitnessstudio an (hab auch ein Kondom bekommen) gut irgendwo ist es schon komisch

Wenn du weiblich bist: fände ich es persönlich irgendwie komisch, wenn ich ein Kondom von meinem Fitnessstudio geschenkt bekommen würde

Antwort
von TomTom1989, 62

Kugelschreiber und Schlüsselbund (ich nehme an so ein Band) ist normal,  aber Kondome... schon etwas komisch.  

Ich habe damals als Willkommensgeschenk ein Starter-Paket bekommen bestehen aus Sporttasche,  Trinkflasche, Schlüsselband und Handtuch. 

Kommentar von LolaMartine ,

Das ist ja Klasse !! Aber ein Kondom..menno 

Kommentar von TomTom1989 ,

Hätte die mal gefragt ob das bei denen so üblich ist. Würde mich darüber nicht ärgern,  oft beziehen sie günstige Werbegeschenke und dann geben sie diese an ihre Kunden weiter.  

Antwort
von Ini67, 50

Soll vielleicht originell sein. Ich finds aber auch komisch.

Antwort
von LolaMartine, 39

Komme ich da irgendwie wieder raus?? Habe mich erst letzte Woche angemeldet

Kommentar von Ini67 ,

Schau mal im Vertrag ob du ein 14tägiges Widerrufsrecht hast.

Kommentar von Koelnfan112 ,

Du willst wieder raus weil du ein Kondom geschenkt bekommen hast? :'D

Kommentar von LolaMartine ,

Ganz genau. Ich finde dieses Fitnessstudio nicht mehr seriös.

Antwort
von murat123, 43

Nein aber ist doch gut geschenk ist geschenk

Antwort
von JakobElgert, 42

Normal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten