Frage von mausi0020, 43

Willkommensgeschenk für Freund (Entlassung aus dem Krankenhaus)?

Hallo zusammen, mein Freund wird dieses Wochenende endlich nach 3 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen und ich wollte ihm eine Freude bereiten, indem ich ihn mit einer Kleinigkeit überrasche. Habt ihr Ideen oder Aneignungen für mich? Ich habe mir schon Gedanken gemacht, finde etwas persönliches immer schön, nur kann ich schlecht was bei ihm zuhause vorbereiten, weil ich ihn erst abends besuchen werden können und er dann schon zuhause ist (wohnen auch nicht zusammen) öü

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von CptSert, 29

Ich wäre dür die klassische Variante. Pralinen ( am besten von Milka die mir der Herzform ) und Blumen. 

Antwort
von BEAFEE, 33

Du könntest ihm eine kleine Torte backen, vorausgesetzt er mag Süsses....:-)

Antwort
von HawkeyeDZoro, 33

Nimm eine Kerze mit und verpass ihm einen Blow*** ;-) die Kerze hältst du, weil er ja so arm dran ist ;-) Spaß

Verbring einfach Zeit mit ihm und macht was ihr immer zusammen macht. Er ist froh aus dem Krankenhaus zu sein und wieder daheim zu sein.

War oft genug im Krankenhaus :) denke ich weiß was ich meine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community