Frage von leonaxe, 46

Willkommensgeschenk auf lovelybooks weggedrückt?

Ich hab mich vor ein paar tagen auf lovelybooks angemeldet. Am anfang kam dann sowas dass ich meine lieblingsbücher und lieblingsautoren angeben kann und dafür ein kleines geschenk bekommen werde. Ich war mal wieder so dumm und hab auf nicht mehr anzeigen gedrückt. Jetzt hab ich erfahren dass man da ein Buch dafür bekommen hätte. Kann ich jetzt keins mehr bekommen oder muss ich da irgendwo hin klicken damit das wieder herkommt und wenn ja wo? Ich glaub zwar dass es nicht mehr geht aber ich dachte ich frag jetzt einfach mal.

Bitte nur nette Antworten. Ich weiß dass das dumm war. Danke :)

Antwort
von peppermintheart, 30

Das Willkommensgeschenk von lovelybooks sind 3 Lesezeichen (siehe Bild).

Möchtest du diese unbedingt haben, kannst du dich an das LB-Team wenden.

Antwort
von WeBu1, 27

Mein Geschenk kam auch erst nach mehreren Monaten an. Es waren 3 Lesezeichen. Selbst wenn du sie wegen eines falschen Klicks wirklich nicht bekommst, ist dein 'Verlust' also minimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten