Frage von lilalu003, 93

Willkommens-Überraschung für beste Freundin: Habt ihr Ideen?

Hallo :) Meine beste Freundin (19) war für ein halbes Jahr im Ausland in Argentinien. Wir kennen uns seit wir 6 Jahre alt sind und jetzt möchte ich ihr ein schönes Willkommensgeschenk machen, Ich dachte dabei daran, mein Zimmer irgendwie im "Argentinien-Style" zu gestalten und Cocktails in der Richtung zu mischen. Und ein kleines Geschenk wäre auch nicht verkehrt.

Habt ihr vielleicht Ideen bezüglich des Zimmers, was man da machen könnte ? Oder was als Geschenk passen könnte? Ich meine, es sollte zwar etwas persönliches sein, aber auch wieder eine Überraschung, bzw. etwas, mit dem sie nicht rechnet und das finde ich wiederum relativ schwierig, da wir uns eben so gut kennen...

Würde mich über Antworten freuen :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 52

Ich finde die Idee weitet unten richtig gut!! Ich finde du kannst das zimmer auf der einen Seite deutsch auf der anderen Argentinisch machen. Dann ist sie an beiden Orten "gleichzeitig" dann hängst du auf die deutsche Seite Fotos auf was sie in de so verpasst hat und ihre die sie gepostet hat auf die argentinische Seite. Als Geschenk kannst du ihr alle eure keiner Fotos noch mal zeugen (wenn ihr sie nicht immer wieder anschaut) du kannst daraus ein Video machen und es so richtig schnulzig machen. Das priciest du dann wenn es dunkel ist auf eine Riesen Wand. (Am PC oder so ist lw) oder ihr fahrt an eure kindheitsorte zurück. Du kannst ihr ne liste machen mit "verschlüsselten" Sachen damit die nicht diereeckt weiss worum es geht.

Antwort
von pinsel58, 38

Google mal "Argentinien", da fällt Dir bestimmt war zur Deko ein! Als Geschenk könntest Du die geposteten Fotos ausdrucken (zwei oder drei in Postergrösse) oder ein Fotobuch gestalten.  

Antwort
von 2001HAL9000, 52

Lege Dich nackig mit einem Astronautenhelm und Moonboots auf ihr Bett, sie wird sich freuen xD (Wie der Eine aus Famely guy)
An Deiner Stelle würde ich das Zimmer mit Bildern dekorieren, die sie während der Zeit gepostet hat, und zu denen Du die Geshcichte hören magst und mit Welchen, von dem was hier passiert ist und wovon Du erzählen magst

Kommentar von lilalu003 ,

Naja, wir sind beide Mädels, glaube das kommt komisch :D

Das Problem ist ja, dass wir uns eh die ganze Zeit schreiben und uns auf dem Laufenden halten, was so passiert..

Kommentar von 2001HAL9000 ,

... Also in dem Fall möchte ich aber dabei sein, wenn Du sie "überraschst" xD

Na und? das macht die Fotosammlung nicht noch persönlicher, und das ist ja die Gelegenheit die Highlights wieder auszupacken. außerdem solltest Du vll ein Argentinisches Steak besorgen, welches ihr mit einem deutschen Bier trinkt. das ist symbolisch ^_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community